Jetzt neu: Supra Gelenk und Supra Vitamin C Plus jetzt als Kapsel!

Supra Gelenk Metabolic Nutrition

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden haben wir die Zeit Jahrzehnten bewährten Produkte Supra Gelenk und Supra Vitamin C Plus jetzt von der Filmversion in die viel beliebtere Kapselversion umgestellt.

Dabei wurden nicht zu große Kapseln gewählt, sondern Kapseln der Größe null, sodass diese leicht zu schlucken sind. Dabei wurde auch an die Sportler gedacht, welche Probleme beim Schlucken von großen Tabletten oder Kapseln haben.

Mit dieser Änderung der Darreichungsform, wurde auch die Packungsgröße verändert: was früher 100 Filmtabletten waren sind jetzt 90 Kapseln. Als weitere Bundlegrößen gibt es die 270 er und 540 er Einheit.

Mit der Änderung zur Kapsel hin, fallen auch die Farbstoffe weg welche unbeliebt waren, jedoch bei Filmtabletten technisch bedingt eingesetzt werden mussten. Das ist jetzt vorbei durch den Einsatz der Kapsel sind keine Farbstoffe in der Hülle mehr nötig. Sonst bleibt alles beim alten, die Kapsel ist so aufgebaut dass die Wirkung der Filmtablette gleichkommt. Testen Sie doch mal die neuen Kapseln und berichten uns von ihren Erfahrungen damit.

Hier kommen Sie zum WEBSHOP von Metabolic Nutrition zum Produkt <-Hier klicken->

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert