Supra Protein 93 ist wieder da!

Supra Protein 93 ist wieder da!

Supra Protein 93
Supra Protein 93

Unser Verkaufs-Schlager aus den 90er Jahren wurde komplett neu entwickelt und von Grund auf neu formuliert. Das Ergebnis ein hochprozentiges Metabolic Nutrition Protein ohne jegliche pflanzliche Proteine!

Als Basis wurde hochkonzentriertes Milchprotein (Casein) benutzt, jedoch angereichert, weil Milchprotein eine nicht ausreichende biologische Wertigkeit besitzt.

Milchprotein (Casein)

Während die frische Mlch zu 80% aus Milcheiweiß (Casein) besteht, ist der Nachteil bei dieser Milchproteinart die nicht allzu hohe biologische Wertigkeit von nur ca. 70.

Der Zusatz von Molkenprotein (Wheyprotein) steigert die biologische Wertigkeit auf ca. 90 bis 95.

Das war der erste Ansatz. Um die biologische Wertigkeit noch weiter zu steigern wurde die Formel noch mit Hühnereiklarprotein angereichert, die sich daraus ergebende biologische Wertigkeit liegt bei 124. (Oder Chemical Score 110)

[nutrition-label id=41]

Das Supra Protein 93, gibt es wie im Bild in der Orgi-USA-Dose nur für Wiederverkäufer ab Palettenabnahme, wir liefern aktuell den 2000g Orgi-Eimer, zum Sonderpreis mit 50% Rabatt !!

Es sind die Geschmacksrichtungen Vanille und Juicy Strawberry ( Erdbeere) erhältlich.

Hier gehts zum WEBSHOP wenn Sie den Sonderpreis nutzen möchen

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert