Schon immer war ich ein gigantischer Fan von Johnny Depp, hab als Kind „Edward mit den Scherenhänden“ geschaut und da war es um mich geschehen. Noch heute liebe ich seine Filme und genau diese Liebe wollte ich ausdrücken. Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mir wirklich sein Gesicht unter die Haut stechen lassen soll, doch mein Entschluss war gefällt. Nun musste ich nur noch ein Tattoo Studio finden, welches nicht nur sehr realistische Bilder sticht, sondern auch wunderschöne Portraits. Eine Freundin, welche schon viele Jahre Kundin bei Skulltattoo ist, empfahl mir das Tattoo Studio.

Portrait-tattoo

Beratung nur vor Ort

Ich lebe nicht direkt in der Umgebung von Bad Vilbel, weshalb ich es ein wenig schade fand, dass eine Beratung nur vor Ort stattfand oder für Kunden, welche aus über 200 Kilometern Entfernung kommen, auch per Telefon. Darunter fiel ich aber nicht, weshalb ich 30 Minuten hinfahren musste. Das hat sich aber gelohnt, denn ich konnte mir meinen ersten Eindruck vom Laden machen. Das Tattoo Studio sah anders aus, als ich es erwartet hätte. Deutlich „cleaner“ und simpler, aber dennoch mit einem Hauch Persönlichkeit. Ich kann einfach sagen, dass ich mich im Tattoo Studio direkt wohlgefühlt habe. Bei der Beratung zu meinem Portrait war das ebenso der Fall. Man nahm sich Zeit für mich und ging genau darauf ein, wie ein Portrait am Ende wirkt und was zu beachten ist. Dann nur noch Termin machen und es konnte schon fast losgehen.

Präzise Arbeit

Eine Weile später konnte ich endlich meinen Termin entgegennehmen. Ich muss erwähnen, dass ich ihn aus persönlichen Gründen einmal verschieben musste, doch das war für das Tattoo Studio Skull Tattoo kein Problem. Angekommen wurde ich freundlich begrüßt, wobei immer alle sehr nett waren und es konnte eigentlich schon losgehen. Ich erhielt einen Platz auf dem Stuhl und alle „Instrumente“ wurden vorbereitet. Mehr musste ich nicht machen, denn schon wurde an meinem Portrait gearbeitet. Der Schmerz war mehr als ertragbar und der Tätowierer ließ sich nicht ablenken. Er arbeitete schnell, effizient und sauber. Schon bald nahm mein Portrait Gestalt an und ich war mehr als aufgeregt. Dennoch sollte es noch einige Stunden dauern. Ich habe mich dabei nicht nur für Johnny Depp entschieden, sondern ebenfalls Black and Grey. Mir wurde dies empfohlen, um dem Portrait mehr Klasse zu verleihen. Bereut habe ich es nie. Am Ende wurde das Portrait gut eingepackt und mir gesagt, wie ich es pflegen muss.

Mein Fazit

Das Portrait ist nun abgeheilt und es ist so realistisch und wunderschön. Als würde mich direkt Johnny Depp von meiner Haut aus anschauen. Von daher kann ich nur ein riesiges Daumen hoch für dieses Tattoo Studio geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert